Nachrichten

Suche verfeinern
Baumesse Bad Dürkheim

Teambild

Vergangenes Wochenende vom 09.11. - 11.11.2018 durften wir zahlreiche Besucher auf der Baumesse in Bad Dürkheim begrüßen. Besucher von jung bis alt konnten sich Rund um das Thema Bauen und Immobilien informieren. Wir bedanken uns bei den Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Baumesse in Speyer am 26.01 - 27.01.2019.

Jahrespraktikantin Saskia Runge

Bild-finalUnser Team wird im nächsten Jahr durch Saskia Runge verstärkt. Für die kommenden zwei Jahre wird sie die Fachoberschule in Haßloch besuchen um ihr Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung zu erhalten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Saskia in dieser Zeit viel Spaß und Erfolg.

Oberbürgermeister Marc Weigel gratuliert

Marc Weigel_Sarah Will Immobilien-001

Oberbürgermeister Marc Weigel besuchte mit Wirtschaftsförderin Anna-Lena Schatten das Immobilienbüro „Sarah Will Immobilien“.

Auszug aus der Pressemeldung: 
„Anlässlich der Prämierung des Immobilienbüros Sarah Will mit den Stevie Awards als „Unternehmen des Jahres, Kategorie Immobilien“ sowie „Bester Service am Kunden, Kategorie: Technologie beim Endkunden“ fand dieser Unternehmensbesuch statt.

Besondere Services sind die Möglichkeiten, eine neue Immobilie mittels einer Virtual Reality Brille zu erleben und einen Neubau als 3D-Ausdruck zu sehen. Da das Unternehmen zudem eine Drohne einsetzt, um bei Penthouse-Wohnungen den Ausblick vor Bau sichtbar zu machen, wissen die Kundinnen und Kunden genau, was sie bei ihrer Investition erwartet.

Frau Will gründete ihr Unternehmen 2013 ist auf die Vermittlung von gehobenen Wohnimmobilien mit exklusiver Beratung spezialisiert. Mittlerweile bietet das Unternehmen 9 Arbeitsplätze und ist sogar Ausbildungsbetrieb. Durch ein sehr gutes Netzwerk mit Neustadter Handwerkern bietet das Immobilienbüro einen Rundumsorglos-Service für Kundinnen und Kunden und nutzt ideal die kurzen Wege Neustadts.

Oberbürgermeister Weigel freut sich, mit Frau Will eine junge Unternehmerin am Standort zu haben, die von Neustadt begeistert ist und den Standort durch die Prämierung auch bundesweit vertritt.“

Energie- und BauMesse in Speyer

k-Messe_Speyer_Rheinpfalz_ArtikelAm Wochenende, vom 20.01.-21.01.2018, fand in der Speyerer Stadthalle die Energie- und BauMesse statt. Unter vielen Ausstellern, rund um das Thema Energie und Bau, durften auch wir unser Unternehmen und unser neues Highlight des Jahres vorstellen: Die Virtual-Reality-Brille. 

Die VR-Brille kam bei allen Altersgruppen sehr gut an und wurde so zu einem besonderen Highlight der Messe. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Es war ein tolles Wochenende mit vielen interessanten Gesprächen, neuen Eindrücken und netten Kontakten.

 

 

 

 

 

 

k-DSC_2415-1 k-DSC_2422-2